kann mir einer sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josys-engel 06.03.10 - 18:59 Uhr

obs jetzt bald los geht habe seit tagen einen ganz fiesen druck nach unten als ob ich ihn bei laufen verlieren würde heute war mir richtig schlecht und durchfall hab ich auch bauch ird öfters ganz hart und es zieht im rücken. bin heut bei 37+1

Beitrag von schnucky04 06.03.10 - 19:03 Uhr

Hey,

jahh, so kann es anfangen.

hab noch ein wenig gedult, bald wirst du dein Würmchen im Arm halten.

Viel Glück und eine Schöne kennenlernzeit#klee

Lg Jessy mit Isabella *30.07.08#verliebt und #ei Prinz Inside

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:20 Uhr

Es kann bald losgehen aber sich auch noch hinziehen. Wirklich wissen kann das hier keiner und auch nicht Dein FA.