Zwillingsmädel endlich da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati1971 06.03.10 - 19:00 Uhr

Wir sind glücklich und erleichtert.
Unsere Mädels sind seit dem 26.02. da, sie wurden in der 36.SSW per KS entbunden.
Beide 47 cm groß und 1990 g und 2390 g, sind wegen Anpassungsschwierigkeiten noch in der Klinik, aber Mitte der nächsten Woche können wir sie mit nach Hause nehmen #:-)

Ich staune immer wieder über diese bedingungslose Liebe !!!!!!

Lieben Gruß #herzlich

Kati

Beitrag von verruecktewelt 06.03.10 - 19:03 Uhr

#fest #fest

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und weiterhin alles Liebe wünscht
verrücktewelt mit #stern für immer im #herzlich und #ei 7+1

Beitrag von leahmaus 06.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr

Auch von uns alles Gute zur Geburt!

Schön,dass sie nächste woche nach hause dürfen.

Alles Gute weiterhin und viel Freude mit den Beiden....

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna(*30,12,09)