Jippii! Endlich Outing! Brächte Ideen für einen Zweitnamen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone-melone 06.03.10 - 19:02 Uhr

Huhu!

:-D:-D:-D
Hab am Donnerstag erfahren das es ein Mädchen wird! Freu mich riesig! Eigentlich sagte mein Gefühl es wird ein Junge und ich hatte mich auch schon damit angefreundet obwohl ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht habe.
Dadurch ist meine Freude jetzt um so größer;-)

Mit dem ersten Namen sind mein Mann und ich uns ziehmlich sicher. Es soll eine süße Lia werden.
Jetzt suche ich einen Zweitnamen dazu!
Wir haben zwar noch ein paar Namen ( Haily, Fibi, Phylis...) die uns gefallen, aber die passen leider nicht zu Lia.

Habt ihr noch ein paar Ideen?

Ich möchte meiner Maus einfach die Möglichkeit geben sich mit dem ersten Namen rufen zu lassen falls ihr der Erste nicht gefällt.

LG

und #danke für eure Antworten!

Beitrag von mellj 06.03.10 - 19:11 Uhr

hi

gehöre zwar ins kiwu forum aber ich hab da eine idee

lia ist ein toller name

also

lia marie

lia sophie

mehr fällt mir nicht ein ist schwer

lg mellj

Beitrag von mone-melone 06.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo mellj!

Danke für deine Ideen. Das sind genau die Namen die mein Mann auch gut findet. Ich finde sie aber etwas ausgelutscht. Sorry!
Und da ich Erzieherin bin und schon so einige Kids mit diesen Namen hatte bin ich davon auch net so begeistert.

Bin eben auf Lia Malea gekommen!?
Ich finde das hört sich schön an:-D

LG

Beitrag von haseundmaus 06.03.10 - 19:35 Uhr

Hmm, Lia und -lea klingt zu ähnlich irgendwie.. Lia Malena find ich da besser.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von mellj 06.03.10 - 19:46 Uhr

hi

mir ist nix anderes eingefallen
aber dein vorschlag find ich gut dann nehm doch den!

lg mellj

Beitrag von mfrisch 06.03.10 - 20:38 Uhr

lia malea finde ich ganz gut, aber besser fände ich lia malen oder lia malena. lia malea endet beides ähnlich also "ia" und "ea", da finde ich ein "n" dazwischen besser und auch kein "a" am ende fände ich besser.

Beitrag von eve267 06.03.10 - 19:22 Uhr

huhu,

was hälst du von

lia colleen

glg
yvonne

Beitrag von haseundmaus 06.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo!

Ich kenne eine Lia Emilie. :-)
Ansonsten passt gut Marie oder Josephine.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von verita 06.03.10 - 22:03 Uhr

Hallo,
Lia ist ein wunderschöner Name. Wie gefällt dir denn
Lia Malin? Oder Lia Fine, Lia Yasmin, Lia Felice?

LG#blume
Vera mit Fiona, #stern Ronja, Miro und #ei

Beitrag von chopsy 07.03.10 - 05:40 Uhr

lia marlene

:-)