Welche Nestchen sind schön stabil?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hammelwade 06.03.10 - 19:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Bei meiner Tochter habe ich ein Nestchen was mir überhaupt nicht gefällt.
Am Anfang war es noch stabil und jetzt ist es nur ein Lappen der runter hängt.

Könnt Ihr mir irgendeine Marke empfehlen?

LG Nadine

Beitrag von isa-1977 06.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

wir haben eins von Sterntaler. Bis jetzt ist es noch stabil. Benutzen es seit 5 Monaten.

LGe Isa

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 21:01 Uhr

hallo,

wir ahtten auch eins von Sterntaler und es war nach mehrmaligen Waschen und nach einer benutztung von 1 1/2 jahren immer noch TOP !!!

Lg nilli

Beitrag von hammelwade 07.03.10 - 09:38 Uhr

Vielen Dank
Dann werde ich mich mal danach umschauen:-)

Beitrag von thursdaychild 07.03.10 - 13:30 Uhr

Ich kann mich nur anschließeln wir hatten auch Sterntaler, es war ganz super und nicht so niedrig und hängend wie viele andere.