Ovus positiv? Bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht so recht ob sie jetzt positiv waren..
Bilder in meinem VK.
ZT 11 Mittwoch bis ZT 14 heute..
Hatte die ganze Woche MS und heute Morgen einmal stärker.. Als wenn es der ES war und nun nix mehr..

Liebe Grüsse

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 19:11 Uhr

Man kann deine Bilder nicht sehen ist nur für Freunde, müsstest du erst freischalten.

LG anni

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 19:13 Uhr

Oh, sorry.
Sind jetzt frei..

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 19:16 Uhr

Kann mich nur anschließen .

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 19:17 Uhr

Danke!!!

Beitrag von henja 06.03.10 - 19:14 Uhr

13 und 14(1) sind positiv!
Viel Glück!

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 19:17 Uhr

Danke!

Du meinst 12 und 13 ;-)
Hatte am ZT 10, 12 und 14 GV.
Meinst du das es gereicht hat??

Beitrag von henja 06.03.10 - 19:37 Uhr

Bestimmt! Dass sind super Vorraussetzungen!
Drück dir dolle die Daumen! Wann war denn der ES Tag? (Datum?) Also wann bist du jetzt? ES +?

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 19:40 Uhr

Vielen Dank!!

Das ist ja mein Problem.
Hab seit meiner FG im Dezember eine unregelmäßigen Zyklus.. Der letzte war 25 Tage.
Der ES müsste laut den Tests ja dann so gestern oder heute gewesen sein..
Hatte heute Morgen noch GV und danach heftiges Ziehen als wenn es der ES war. Ging zirka 20 Minuten so danach war alles weg...

Beitrag von henja 06.03.10 - 19:43 Uhr

Ahhh! OK, dann bist du wahrscheinlich ES +1 (höchstens) und das Ziehen deutet doch eigentlich auf einen ES hin! Wenn ihr wollt, könnt ihr heute noch mal, aber eigentlich sollte es ausreichen, wirklich!!!

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 19:49 Uhr

Super,
vielen vielen Dank!!