Danke an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von serena5 06.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe einen SST gemacht. Ergebnis: Schwanger 2-3.

Wir sind so happy.

Es war der erste Monat mit dem Clearblue Monitor.

Ich danke euch für die vielen Antworten, die ich im Laufe der Zeit hatte.

Nach Bestätigung durch den FA schicke ich euch viele Viren.

LG Serena

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

habe ich Dir es nicht heute morgen gesagt, bin jetzt echt stolz auf mich #schein.

Hier der Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2528948&pid=16043352&bid=24

lg tatzi76 und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von serena5 06.03.10 - 19:38 Uhr

Ja du hattest Recht und kannst wirklich stolz auf dich sein. :-D Habe nicht mehr daran geglaubt.

Drücke dir die Daumen, dass du auch bald einen positiven Test in deinen Händen halten kannst.

LG Serena

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 19:42 Uhr

ich hoffe es sehr, das Gefühl einen positiven SST in der Hand zu halten, möchte auch gerne mal erleben. Das Felling ist bestimmt hammergeil, oder???

Kannst Dir ja nochmal mein ZB anschauen: Wenn Du magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg und danke!!!!!!!

Beitrag von henja 06.03.10 - 20:25 Uhr

Huhu tatzi76,

dein ZB sieht auch toll aus! Nicht die Hoffnung aufgeben! Die Tempi ist fein oben!
Drück dir die Daumen!
LG!

Beitrag von serena5 06.03.10 - 20:59 Uhr

Stimmt das ist wirklich ein super Gefühl und man hat Angst, dass es nur ein schöner Traum ist.

Deine Tempi sieht sehr vielversprechend aus. So eine ruhige Linie hatte ich noch nie.

Und daran denken - nicht zu früh testen ;-)

LG Serena

Beitrag von susyly 06.03.10 - 19:21 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

Will morgen auch noch mal mit CB Digital testen #zitter. Babytest war heut schon positiv.

Beitrag von serena5 06.03.10 - 19:37 Uhr

Dir auch #herzlich lichen Glückwunsch. Dann wird der Test morgen auch positiv sein.

Beitrag von susyly 06.03.10 - 19:42 Uhr

#danke, ich hoffe es doch ganz stark.