ab wann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 06.03.10 - 19:19 Uhr

hi
jede Woche zum FA ???
Ab der 36 ssw oder bleibt der Abstand von 2 Wochen??

L>>G

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:19 Uhr

Ja ich glaube ab der 36. SSW

Beitrag von pantherd 06.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Laut meiner Urbia-Schwangerschaftsübersicht bleibt es beim Abstand von 2 Wochen. Nach dem ET dann alle 2 Tage.

VG
pantherd (28+1)

Beitrag von blaulea16 06.03.10 - 19:27 Uhr

hi
ok danke...
muss >FA nochma fragen,er will nämlich in der 36 nochma schauen wie der Kleine liegt...habe aber erst Termin da bin ich dann 3 Tag vor der 38ssw finde das etwas spät.....

lg