wann habt ihr eure mäuse gespürrt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 06.03.10 - 19:24 Uhr

hallo ihr lieben!!

wann habt ihr eure babys gespürrt???
Das ist meine 2.ss und warte noch drauf#schmoll
hab so oft gelesen das viele schon inder 15-16 ssw was gemerkt haben!
mache mir daher ein wenig sorgen#zitter
hatte schon vor 2 jahren eine todgeburt! und bin gerade sehr ängstlich!


LG nadi+ würmchen 16.ssw

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:25 Uhr

Beide Male richtig in der 19. SSW

Beitrag von elfriede258 06.03.10 - 19:39 Uhr

1. baby in der 19. ssw
2. baby in der 17. ssw
alles gute für deine schwangerschaft peggy 26. ssw

Beitrag von schmuschatzi 06.03.10 - 19:41 Uhr

heute 16+0 und mind. 5x gespürt dat mäuschen unter meinem herzen :-)

is aber auch meine 4.#schwanger

:-)

Beitrag von yale 06.03.10 - 19:52 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid was dir wiederfahren ist.

Ich hab mein großen ab der 20. SSw richtig gesprürt

den kleinen auch erst so in der 19.

und das kleine jetzt schon früher .

Du bist sicher sehr angespannt weil du auf ein zeichen von deinem Wurm wartest.

Das kommt noch,wenn du gar nicht damit rechnest.

Alles liebe yale 18+2

Beitrag von verita 06.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo Nadi,

weißt du, wo bei dir die Plazenta liegt? Wenn vor der Bauchdecke kann es gut sein, dass du erst später was merkst. Es kann ja auch sein, dass dein Baby gerade in die ndere Richtung Schattenboxen übt, das kannst du eben auch nicht spüren. und dass man das zweite zwangsläufig eher spürt glaube ich auch nicht. Es kommt eben doch auch auf die jeweilige Schwangerschaft an. Wenn du dir aber zu große Sorgen machst, geh am Montag zum Arzt und lass es abklären. Wenn einem so was passiert ist wie dir, dauert es eine Weile, bis man wieder Vertrauen in die Schwangerschaft gewinnt. Ich weiß wovon ich rede. Es hilft am besten, sich selbst treu zu bleiben, und zu tun, was man gerade braucht.

Alles Gute und viele Grüße
Vera#blume

Beitrag von mfrisch 06.03.10 - 20:30 Uhr

ich meine bei der erste ss war es so in der 20.ssw und jetzt bin ich in der 18. ssw und habe es noch nicht gespürt!

Beitrag von yozgat 07.03.10 - 07:49 Uhr

Huhu!
Ist meine 2te SS.Habe die Kleine so ab der 20ssw zum ersten mal gespürt.Habe aber auch eine VWP.Meine Erste hatte ich ab der 19ssw gespürt.

LG
Fatma#schreigirl 26ssw