blase & stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 06.03.10 - 19:25 Uhr

wenn ich mal schlafen kann füllt sich meine blase so gemein, das ich angst habe nachts aufzustehen vor schmerzen, kennt das jemand von euch, kann es sein das die kleine dann mit dem köpfchen aufer blase liegt? #kratz
kennt das noch jemand wenn man rechts oder links liegt das es sticht als würde dir jemand eine nadel reinstechen ist in der nähe von den rippen ... :-[
mit aufstehen ist es dann auch nicht getan oder gar umdrehen, weil ich denke ich sterbe gleich :-[
man bin ich zu frieden wenn die ss vorbei ist! :-[
sorry für das rumnörgeln #bla

lg samantha (35.ssw)

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:26 Uhr

Ich hab das Stechen in der Blase auch, aber meist im Stehen oder Sitzen, nicht im Liegen. Tut wirklich sau weh und dann weiß ich genau wo mein Zwerg gerade liegt oder draufdrückt *g*