Oh wie schön , sie macht ganz alleine....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xmoonlightx 06.03.10 - 19:36 Uhr

....Backe Kuchen wenn ich ihrs vorsing #verliebt

Das macht sie erst seit heut mittag, bin sooo stolz ...
Und danach streckt sie die Arme ganz hoch und lacht ganz doll wenn ich sage : Soooo groß bist du schon !


Das ist soo ein unendlich schönes Gefühl, Mama sein ist einfach was ganz unbeschreiblich schönes....

Morgen wird die Maus getauft....
Freu mich total.

Sorry das ich auch mal ein Silopo abgelassen habe, aber ich bin allein daheim und mit irgendeinem muss ich es ja teilen ;-)


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, auch wenns bitterkalt ist#zitter

LG Sara
und Mia
am Montag 8 Monate alt *juhuu*

Beitrag von emeri 06.03.10 - 19:50 Uhr

hey,

kann ich verstehen... das "soooo groß bist du schon" macht meiner auch... und applaudiert sich dann ausgiebig selbst. herrlich. so schön zum zusehen, wie sie die welt schon aktiv wahrnehmen.

er spielt auch immer "guckguck - hatsch!", dazu geht er in die knie und versteckt sich hinterm sofa... um dann plötzlich freudenstrahlend aufzutauchen. ich könnt ihn dauerknuddeln vor stolz...

lg emeri und zwerg (bald 11 monate)

Beitrag von belebice 06.03.10 - 20:10 Uhr

Joaaaa., das ist soooo schön#verliebt. Meine Leni schmeißt immer die Speciärmchen gaaaanz hoch nach oben, wenn ich sie frage...., "wie groß bist du?" Und sie macht mit den Händchen klapp, klapp, klapp (kennste sicherlich vond em Fingerspiel...., mit Fingerchen, mit Fingercehn usw.?! Ich bin auch stolz wie Bolle.

Lg Bianca..., ach ja und "Winke winke" machtse auch mit viiiel Leidenschaft, quasi ein Ganzkörperwinker ;))))