DRINGEND GESUCHT!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 06.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich brauche wirklich unbedingt jemanden der die ICSI-Liste übernimmt ! Sonst kann ich nicht in Ruhe meine KiWu-Pause einlegen wenn ich mich wöchentlich damit beschäftigen muss :-(

Ich hoffe es findet sich jemand, ansonstn wird die Liste gestrichen. Bis ende März werd ich sie weiter führen wenn sich keiner meldet!!!


glg Dani

Beitrag von cwallace 07.03.10 - 07:40 Uhr

Hallo Dani!

Sorry, ich bin selber noch Frischling und das Ganze ist noch absolutes Neuland für mich, deswegen traue ich mir nicht zu die Liste weiter zu führen... Auch hab ich keine Ahnung wie zeitintensiv das ist...?

Für Deine KiWu Pause wünsche ich DIr alles Gute und das Du dich gut erholst und abschalten kannst!!!

vlG Conny

Beitrag von schneckerl76 07.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo Dani,

bin relativ neu auf dem Gebiet werde aber wohl bald selber in die ICSI Liste eingetragen werden....

Wie geht das? Was muss ich machen?

Und Zeitaufwand?

Lg
Schnecki

Beitrag von maufie 07.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo Dani,

ich stecke ja grad in der WS meiner 1. Kryo (BT am Dienstag #zitter). Wenn sich noch niemand anderes gefunden hat, würde ich die Liste übernehmen (auch für den Fall, dass es diesmal bei mir geklappt hat *hoff*)

Also meld dich einfach bei mir :-)

LG
Karina