jetzt meldet sich ma eine frau zu wort

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von gey24 06.03.10 - 19:42 Uhr

ich muss jetzt mal meinen großen respekt an die männer aussprechen die sich hier so offen über ihre gedanken und gefühle während einer schwangerschaft geäußert haben!!!

ich persönlich finde es ganz toll und habe es sehr interessant gefunden zu lesen, was ihr so alles durchmacht, denn es ist mir wichtig auch die situation meines mannes zu verstehen...

wenn ihr eurer frau genau so offen eure gefühle zeigt wie den männern hier, dann wird sie glücklich sein und wissen das sie sich auf euch verlassen kann.


so das wars auch schon, ich stör jetzt auch nicht weiter, viel glück für eure schwangerschaft.

Beitrag von arienne41 06.03.10 - 20:21 Uhr

Regeln lesen

Beitrag von gey24 06.03.10 - 21:29 Uhr

ich kenne die regeln und halte mich daran, ich wollte lediglich ein lob für die männer aussprechen die sich offen für ihre gefühle, ängste und meinungen äußern.das ist in keinem abschnitt der regel erläuterung verboten, genau so wenig wie das lesen der verschiedenen threads.

Beitrag von king.with.deckchair 06.03.10 - 22:59 Uhr

Lern' lesen, bevor du weiter solch verschwurbeltes Zeugs schreibst:

"Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten." #aha

Ende der Durchsage.

Beitrag von gg82abt 08.03.10 - 13:30 Uhr

äh guckt mal in die Überschrift des Forums. Das hier ist das Forum "Familienleben" und nicht das Forum für Väter!!!

Beitrag von katiebaby2511 07.03.10 - 01:23 Uhr

Wenn Du die Regeln kennen und Dich daran halten würdest (O-Ton ;-)), dann hättest Du hier keinen Beitrag eröffnet #aha
Der Inhalt des Beitrags ist hierbei vollkommen irrelevant!

LG Kathrin

Beitrag von josele 06.03.10 - 20:34 Uhr

neee finde das echt gut....das gibt den männer mal zu denken,damit die wissen,dass frauen solche "Gespräche" zu schätzen weisst.

Gut so und macht weiter so ihr männer....

Beitrag von gismomo 07.03.10 - 09:13 Uhr

Je mehr ich hier in dieses Forum reinschaue, umso mehr kann ich die Männer verstehen, wenn sie absolut genervt von uns Frauen sind.

Können wir sie nicht mal da in Ruhe lassen, wo es ausdrücklich gewünscht wird?

Es gibt keinen Beitrag, indem sich nicht irgendeine Frau zu Wort meldet, selbst wenn der Schreiber ausdrücklich nur Antworten von Männern wünscht.

Manchmal sind wir Frauen gräßlich aufdringlich und sollten einfach mal unsere Klappe halten.

Beitrag von aileene85 07.03.10 - 10:17 Uhr

#pro

Beitrag von emmapeel62 08.03.10 - 08:28 Uhr

#pro

Hier ist definitiv Fremdschämen für die Geschlechtsgenossinnen angesagt !

Beitrag von zenturio 07.03.10 - 11:47 Uhr

Ich sehe das mit der Regel zwar nicht so eng, aber "jetzt meldet sich MAL eine Frau..." trifft es auch nicht so ganz, da hier jeder dritte Thread von einer Frau gestartet wird. ;-)

Allerdings dürfte das ehr weniger die Ursache für die Männerflucht aus URBIA sein. Die sehe ich ehr in anderen Bereichen, wo den Männern pausenlos und völlig undifferenziert um die Ohren gehauen wird, was für Ärsche sie doch sind.

Das Forum "Allein erziehend" würde ich von daher einmal jedem Mann ans Herz legen, der sich gerade mit dem Gedanken beschäftigt, eine Familie zu gründen.

Beitrag von petra1982 07.03.10 - 15:53 Uhr

Ja wenn man da so stöbert vergeht einem leicht die Lust auf Frau und Kinder :-)

Beitrag von hedda.gabler 07.03.10 - 16:08 Uhr

So geil, aber Hauptsache mal wieder was von sich gegeben ... und Du bist noch nicht einmal witzig.

Beitrag von petra1982 07.03.10 - 17:17 Uhr

Schade dies war heute mein Ziel dich mal zum lachen zu bringen#rofl

Beitrag von hedda.gabler 07.03.10 - 17:19 Uhr

Das wird Dir kaum gelingen ... ich stehe auf intelligenten Humor.

Beitrag von petra1982 07.03.10 - 17:40 Uhr

Immer gleich beleidigend werden, zeigt mir deine Strärke #pro Mag menschen die nur beleidigen können weiter so hedda

Beitrag von hedda.gabler 07.03.10 - 18:38 Uhr

Wenn Du Dir den Schuh anziehst, muss er ja passen ...

Beitrag von krypa 07.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo hedda.gabler,

nu laß doch endlich mal das sinnleere Gehetze!

Mfg krypa

Beitrag von hedda.gabler 07.03.10 - 20:01 Uhr

#hicks

Abgesehen davon, kannste Dich mal gepflegt an die eigene Nase packen.

Beitrag von petra1982 08.03.10 - 06:21 Uhr

Lass sie doch, es scheint ihr einziges Hobby zu sein meine Beiträge dumm zu kommentieren. Nimm er diesen kleinen Rest doch nicht auch noch weg....

Beitrag von silbermond65 07.03.10 - 19:05 Uhr

Wenn ich da so an deine Beiträge denke....du könntest wohl recht haben.