Steißbeinschmerzen.. - Tipp?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huberb 06.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

vor einem dreiviertel Jahr haben wir ein Haus gekauft#huepf und jetzt ist noch das dritte Kinderzimmer zu renovieren. Heute vormittag hab ich nun die alte, hässlich gelbliche Fichte-Holzdecke im Kinderzimmer weiß gestrichen#schwitz#freu
Bin super-stolz auf das Ergebnis und jetzt fehlen nur noch das Tapezieren und Streichen, dann ist diese Baustelle auch endlich beseitigt. Immerhin bin ich jetzt schon 24.SSW..!!
Und bei zwei kleinen Kindern dauert eben immer alles etwas länger...

Aber heute abend schmerzen sowohl mein Arm als auch mein Rücken und vor allem mein Steißbein total! Was kann ich denn gegen diese fiesen Schmerzen tun? Hat jemand einen guten Tipp? #bitte

Grüßle,
Briggi & zweieinhalb Gören

Beitrag von nutellahuefte 06.03.10 - 19:57 Uhr

Den wüsst ich auch gern den ultimativen Tip!