Himmel! Ich *brech* gleich!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternenengel2000 06.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo

Habe gerade geputzt mit einem 10l Eimer Wasser und nicht mal ne Kappe an Zusatz...

Hab ihn noch im Flur stehen, weil ich 5 Minuten Pause machen wollte...und dann weiter machen...

Kommt Timo (wird im Mai 3Jahre) mit einem Becher um die Ecke und sagt: hhmm...lecker Wasser...

Wir gefragt, ob er es sich selber eingeschüttet hat oder aus dem Wasserhahn geholt hat...

In der Zwischenzeit nahm er einen große Schlucke...ahhh lecker...

Ich guck in den Becher *kotzurbini* alles mögliche drin ... was auch immer ich aufgewischt habe *kotzurbini*

Hat er sich das Wasser aus dem Putzeimer geschöpft #augen

Schon in Bonn angerufen: #zitter hab aber jetzt kein Sab Simplex oder ähnliches hier #zitter

Aber Kinder kommen auch auf Klöpse#schwitz

Hab schon zwei Große, aber die wären nie auf den Gedanken gekommen...

!!!Und die Moral von der Geschicht...lass nicht mehr den Putzeimer für 5 Minuten stehen!!!

lg Tanja

Beitrag von manu2607 06.03.10 - 20:05 Uhr

hallo,
dann hol dir doch in der apo sab simplex, wenn du das geben sollst!!!

Beitrag von lissi83 06.03.10 - 20:12 Uhr

Haben die denn in Bonn gesagt, dass du Sab Simplex geben sollst?

Beitrag von christin01 06.03.10 - 20:34 Uhr

Bei soner starken Verdünnung brauchste kein sab...Nur hoffen, dass ihm nicht schlecht wird...#zitter

Beitrag von annsophie2008 06.03.10 - 21:49 Uhr

Hi,

ich dachte Sab Simplex is gegen Blähungen?

Gruß

Beitrag von petitange 06.03.10 - 21:53 Uhr

Das wird schon nicht so schlimm sein, was die mit dem Badewasser immer so trinken ist ja auch nicht gerade toll. Solange du nicht mit einem ganz harten Zeug geputzt hast... Oder hast du eine Homöopathie-Apotheke mit Nux Vomica oder sowas, dann kannst du das ja mal vorsichtshalber geben.