Jemand aus DORMAGEN hier..ET 8.5.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980.. 06.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich bekomme mein 3tes Kind im Mai...


undwollte mal fragen,ob hier jemand aus Dormagen ist??


Bin 29 (bald 30)....jung.....


lg Agnes

Beitrag von yozgat 07.03.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!
Bin nicht aus Dormagen,aber aus der Nähe.
Sagt dir Blumenberg(Kölner Norden) was?
Werde im Heilig-Geist-Kh entbinden.Wird mein zweites Kind#verliebt

Alles Gute
LG
Fatma#schreigirl ET 16.06 oder auch vielleicht schon der 09.06.2010