touchpad streikt... hilfe?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von emeri 06.03.10 - 19:47 Uhr

hey,

habe ein problem mit meinem notebook-touchpad. es geht einfach nicht. laut gerätemanager funktioniert es "einwandfrei" und ist aktiv. tatsächlich jedoch tut sich nichts. rechts unten in dieser leiste sieht man auch noch eine blaue, durchgestrichene maus.

kann mir jemand sagen, wie ich mein touchpad wieder tatsächlich funktionsfähig bekomme. mag mein touchpad nämlich- vor allem wenns auch funktioniert. :-)

danke schon mal
lg emeri

Beitrag von wuestenblume86 06.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Schau mal es gibt auf dem Notebook eine Tastenkombination damit kann man die Funktion des Touchpads an und aus stellen....bei mir ist dass das blaue Fn und F10. Ist bei jedem Notebook anders :-)

lg

Beitrag von emeri 07.03.10 - 07:36 Uhr

VIELEN DANK!!! das wars wirklich...

bei mir ists übrigens FN und F6 ;-)

lg emeri