Sweatjacke mit dickem gefüttertem Fell in 40/42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 19:51 Uhr

Weiß jemand,wo ich so eine Jacke noch herbekommen könnte? In ebay finde ich kaum was.

Sie sollte innen richtig dick mit weißem "Schaf-Fell" gefüttert sein,außen aber wie eine normale Sweatjacke!

Vielleicht hat jemand eine oder kann mir sagen,woher ich so eine bekommen könnte...

Grüßle
Sylvia

Beitrag von knuddel24688. 06.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts die im Moment an jeder Ecke in der Stadt. Meistens in solchen "China"-Kleidung Läden (das ist nicht böse gemeint!!!)

GLG
Vanessa

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 19:54 Uhr

Öhm,was sind "China-Kleidung-Läden" ??? #kratz

Beitrag von knuddel24688. 06.03.10 - 19:55 Uhr

Das sind so kleine Läden wo es günstige Kleidung gibt. Bei uns heißen die so weil die meistens von Mitmenschen mit Migrationshintergrund geführt werden.

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 19:59 Uhr

Hm,weiß jetzt genau,was du meinst.

Ein Migrationsladen gibt es hier bei uns,die verkaufen aber gebrauchtes,das Leute da hin bringen...wie Caritas halt...

Trotzdem danke.

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 19:59 Uhr

grr... "nicht" vergessen.

also ich weiß nicht genau,was du meinst....

Beitrag von julki 06.03.10 - 19:54 Uhr

ich hab eine von tchibo aus so einem prozente laden in bruan ist nicht mit felll gefüttert aber wirklich richtig dick und warm

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 19:57 Uhr

Hallöchen!

Ich suche leider nur so eine ganz bestimmte,sie sollte innen dieses weiße Schafsfell haben...

Sorry! #hicks

Beitrag von pimperrella 06.03.10 - 19:54 Uhr

Bei New Jorker und Mister und Lady Jeans waren die total reduziert.....glaub ab 10€.......

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 19:56 Uhr

Wann war das?

Ich war letzte Woche bei beiden und an Wintersacken war kaum noch was da...

Beitrag von pimperrella 06.03.10 - 20:00 Uhr

also ich hab auch mehrere davon.....kauf mir jedes jahr 2-3 stück davon....hab grad geguckt hätte ne dunkelblaue, die ich schon lange nicht mehr anhatte......bei Interesse kann ich dir ja nen Foto schicken.....

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 20:01 Uhr

Auja gerne,wäre das Größe 40/42 so in der Art?

Bitte auf sylvia.baumgaertel@gmx.de

Beitrag von pimperrella 06.03.10 - 20:02 Uhr

ist größe M also ich hab auch gr.40/42 mir passt die super...ich mach mal schnell foto und schicks dir

Beitrag von pssst77 06.03.10 - 20:04 Uhr

Supi,danke,ich warte!

Beitrag von pimperrella 06.03.10 - 20:09 Uhr

Ist abgeschickt