Maikäferchen, nicht nur UHU auch die 100cm sind geknackt :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 19:51 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem meine mutter meinte, dass mein bauch in der letzten woche aber auch wieder zu gelegt hätte, habe ich das maßband rausgeholt:

100,5cm #schock#huepf start war 60cm

wie siehts bei euch aus??

wie gehts euch so? ich hab seit tagen wieder das gefühl bald zu platzen...also wir legen wohl noch zu #schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+4

Beitrag von joyberlin 06.03.10 - 20:23 Uhr

oh - mein gott!!!

60 cm ? ahhh! ich will mich ja nicht als dick bezeichnen - aber bei deinen Maßen - heul :)

97 cm hätt ich zu bieten - hätt echt gedacht mehr... bin aber bei.. keine ahnung.. 75? gestartet.

Flo 26.2.06 + #torte29.SSW

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 20:33 Uhr

ich hab eine extrem schmale taille im gegensatz zu meinen hüften ;-) absolutes problem beim hosenkaufen #aerger

Beitrag von joyberlin 06.03.10 - 20:26 Uhr

oh - mein gott!!!

60 cm ? ahhh! ich will mich ja nicht als dick bezeichnen - aber bei deinen Maßen - heul :)

ups falsches Maß 107 cm hätt ich zu bieten - .. bin aber bei.. keine ahnung.. 75? gestartet.

Flo 26.2.06 + #torte29.SSW

Beitrag von kimben 06.03.10 - 20:49 Uhr

hi !!!

fühl mich auch so als wenn ich platze :-)

wie groß mein bauchumfang ist hab ich jetzt nicht gemessen,aber in den letzten wochen ist der auch explodiert !

hab mich 57 kg angefangen und bin jetzt bei 66 kg....

ich denke aber das in den restlichen wochen noch was drauf kommt.....

lg

simone (30.SSW)

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 20:54 Uhr

ja gewichtsmäßig bin ich von 67 auf 76 geklettert...also insgesammt genau so viel wie du ;-) aber alles bauch und brüste...hosen passen noch #huepf

mal schaun wo das alles noch endet :-p

Beitrag von kimben 06.03.10 - 20:59 Uhr

hi !!!!


ist bei mir genauso#rofl

von hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin-nur von der seite :-)

leider ist der bauch "etwas"dicker als die brüste(wenns nach mir ging könnten die für immer so bleiben):-D

lg

simone

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 21:15 Uhr

he ja das kenne ich...aber mir gehen die riesen-hupen eher auf die nerven...ohne bh geht ohne festhalten gar nix #schmoll bald hängen sie an den knien #heul aber ich war vorher schon ganz gut bedient und voll zufrieden ;-)

Beitrag von kimben 06.03.10 - 21:22 Uhr

hi hi !!!#rofl

noch haben wir ein paar wochen und wer weiß wie wir danach aussehen???#kratz


ich hoffe das sich dann der bauch recht schnell wieder verdünnisiert:-)

leider gehen die schwangerschftstsreifen ja nicht wieder weg:-(

wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft und alles liebe für die geburt !!!

lg

simone

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 21:26 Uhr

beim ersten ging der bauch super schnell wieder weg...mal schauen wies diesmal ist ;-)

streifen hab ich zum glück NOCH keine neuen #zitter

dir auch alles gute für die restlichen wochen!

Beitrag von dany2410 06.03.10 - 21:20 Uhr

hallo,

also die 100 hab ich auch gerade,... startmaß ?? keine ahnung!
zugenommen hab ich bisher 6 kilo.... mal sehen was noch kommt... (habe bisher aber 3 kilo weniger als bei meiner 1. SS zu dieser zeit)

platzen? nein ich glaub da fehlt bei mir noch was... ich bin nämlich definitiv weniger rund als bei meinem 1. kind... woran das liegt... keine ahnung!

aber ansonsten gehts uns gut..

lg dany mit Leon (30.12.2007) und ?? 29ssw

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 21:25 Uhr

habe gott sei dank 6(!!)kg weniger als zur selben zeit beim großen #schwitz

aber der bauch ist größer ;-)

Beitrag von sammy111 06.03.10 - 21:21 Uhr

Hallöchen,

gerade heute hab ich auch mal meinen Bauch gemessen, was für ein zufall :-D ich weiß nicht mit was ich angefangen habe aber heute waren es genau 100 cm

Habe aber heute beim Schwimmen eine gesehen die genau in der gleichen Woche ist wie ich und um einiges mehr hat. Hab mich schon gewundert warum mir alle sagen daß ich nen kleinen Bauch hab #gruebel obwohl ich ihn jetzt viel größer finde als in der ersten SS!

Hoffe ich bleibe dieses mal auch von SS-Streifen verschohnt #schwitz

LG Gabi (31. SSW)

Beitrag von trieneh 07.03.10 - 06:52 Uhr

ich habe mit 73kg angefangen und habe jetzt 11 kg mehr auf den rippen.naja,bauchumfang ist jetzt bei 115cm.wenn ich mich so von der seite betrachte,könnte man denken,ich bekomme drillinge....und es ist doch noch ein bisschen hin,bis zum et.weiß echt nicht,wo das noch enden soll...