Wir bekommen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tanjaz84 06.03.10 - 19:54 Uhr

..... ne Paula Marie!!!!!#huepf#huepf
Nachdem ich euch schon so oft genervt habe mit Namen, wollte ich euch erlösen und mitteilen das wir uns für diesen Namen endlich entschieden haben#huepf
Ich freu mich so. Ich wollte schon immer ne Paula oder nen Paul.

Danke und Lg Tanja mit Zoe (13Monate) und Paula (36Woche)

Beitrag von pekka.finn 06.03.10 - 20:31 Uhr

Paula ist ein toller Name.#freu So sollte unsere Kleine auch mal heißen. Aber mir geht diese Pudding Werbung nie aus dem Kopf und das nervt...#aerger
Nun bekommt die Kleine einen anderen Namen!
Wünsch dir noch schöne letzte Wochen!

LG Marlen und Püppi (36.SSW)#verliebt

Beitrag von hoffnung2010 06.03.10 - 20:36 Uhr

hi tanja,
toller name!!!! ganz ehrlich....find ich suuuuuuuper!!! zoe und paula :-) süss!

alles gute wünsch ich dir, hasts ja bald geschafft ;-)!

lg hoffnung2010

Beitrag von snoopster 06.03.10 - 21:00 Uhr

Glückwunsch, tolle Wahl, Paula ist ja auch ein super Name!! :-)

LG Karin mit Paula und Linda

Beitrag von tuttifruttihh 06.03.10 - 21:33 Uhr

Paula war auch in unserer Top 3 (neben Vivien und Fiona) aber mich hat dann auch die "Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh"-Webung genervt. Haben uns letztendlich für Fiona entschieden.

Beitrag von breeze86 06.03.10 - 21:55 Uhr

Toll - ich freu mich für euch! Und Paula ist wirklich ein schöner Name!

Glg, Breeze

Beitrag von hedda.gabler 06.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo.

Ich finde PAULA toll ... allerdings würde ich noch mal über die Marie nachdenken, das holpert irgendwie.

Gruß von der Hedda.