Hallo habe nee Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 06.03.10 - 20:00 Uhr

Huhu und einen schönen abend euch allen
Ich wollte mal wissen ich bin in der 7 woche ss und mir ist immer übel kann nichts essen und trinken so da trinken ja wichtig ist habe ich mal heute schwarzen tee mir zitrone ausprobiert und schmeckt supi die andren tees habe ich durch nun zu meiner Frage darf ich den überhaubt trinken und wenn ja wieviel ,Ich danke euch

Beitrag von kainis 06.03.10 - 20:16 Uhr

Ja darfst du, aber solltest du nicht zu viel...

In schwarzen Tee ist genau wie in Kaffee Koffein enthalten und 2 Tassen Kaffee sind ja auch erlaubt.

Hast du es mal mit Kamillentee oder Fencheltee Probiert?

LG Kati

Beitrag von luro 06.03.10 - 20:21 Uhr

Also Kamillentee geht garnicht aber Fencheltee könnte ich mal ausprobieren

Beitrag von kainis 06.03.10 - 20:22 Uhr

Fencheltee ist ja auch gut für den Magen. ansonsten probier es mal mit wasser und einem spritzer zitrone beziehungsweise etwas saft

Beitrag von joyberlin 06.03.10 - 20:28 Uhr

Hi,

ich darf nur 1 Tasse koffein pro Tag - ne Freundin gar keine ....

Hab jetzt festgestellt - dass Roibos mit Milch und etwas Zucker auch ne Alternative zum schwarzen Tee is :) am Anfang hab ich das andere Zeugs bis auf Pfefferminze auch nicht mehr runter bekommen ;O)