Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 06.03.10 - 20:05 Uhr

Huhu..
Vor paar Tagen kam mein Angelsound an :-)
War super schnell,hatte ihn erst einen Tag vorher bestellt.
Bin total begeistert,kann das Herzchen auch schon fleißig bubbern hören#verliebt#verliebt

Kann es echt nur empfehlen....

LG Mommy26 +10 Woche#ei

Beitrag von luro 06.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo darf ich fragen was das ist ?????

Beitrag von mommy26 06.03.10 - 20:10 Uhr

Damit kann man die Herztöne des Babys hören und etwas später auch so was wie Schluckauf....:-)

Beitrag von luro 06.03.10 - 20:20 Uhr

Süß

Beitrag von babe2006 06.03.10 - 20:11 Uhr

Angelsound ist so ne art schall gerät um Herztöne zu hören...

meiner meinung nach schwachsinn, weil wenn man die herztöne mal nicht findet, weil das baby anders liegt oder so, macht man sich nur unnötig sorgen und so...

alles liebe

Beitrag von mommy26 06.03.10 - 20:14 Uhr

Also würde ich mir jetzt nicht gleich machen...deswegen haben wir es ja auch nicht gekauft sondern das man ab und zu mal reinhören kann.Meine kleine Tochter hat auch schon reingehört...:-)

Beitrag von babe2006 06.03.10 - 20:16 Uhr

hmmm, ich weiß nicht, hab es noch nicht in erwägung gezogen mir zu kaufen...

aber habe hier viel im forum gelesen, das sich viele weil sie dann paar mal nix finden konnten sich voll sorgen gemacht haben...

Beitrag von fibo 06.03.10 - 20:15 Uhr

Ich habe mir in meiner SS auch einen Angelsound gekauft und fand ihn genau so Klasse , man kann super die Herztöne hören und so war ich viel ruhiger als ohne.
Habe meinen aufgehoben und werde ihn sicherlich für eine weitere SS im Einsatz haben.


LG

Fibo

Beitrag von mommy26 06.03.10 - 20:23 Uhr

Ich denke auch,wenn man bischen lockerer ran geht..dann ist es ein Klassegerät...:-)

LG Vanessa

Beitrag von melwis 06.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo wollte mir eigentlich keinen AS zulegen. Konnte es aber doch nicht lassen. Hab ihn seid der 10.SSW und gestern in der 13. habe ich das erste Mal was gehört. War Super toll. Verrueckt mach ich mich sowieso ob mit oder ohne,also wer es mag hoert rein.es ist so schön besonders fuer Geschwistern und Papis .
Viele Gruesse