Familienhotel in Griechenland (Peloponnes oder Chalkidiki)?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von floh79 06.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

hat jemand einen Tip für ein nettes Familienhotel in Griechenland, am liebsten in den Regionen Chalkidiki oder Peloponnes....eine Bungalowanlage wäre auch nicht schlecht. Unsere Tochter ist dann fast 3.

Danke und liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag von anke1776 07.03.10 - 15:59 Uhr

Grecotel Lakopetra Beach...war immer bei der TUI!

Beitrag von floh79 07.03.10 - 17:22 Uhr

Danke, ein Grecotel haben wir auch schon ins Auge gefasst ;-):

Beitrag von anke1776 07.03.10 - 17:27 Uhr

:-)Alternativ das Marine Palace...ist aber auf Kreta..aber auch Grecotel und sehr Kinderfreundlich..mit kleinen Bungalows

Beitrag von floh79 07.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

wie sieht es dort mit Sandstrand aus ? Muß man in der Anlage die attraktiven All inklusive Armbändchen tragen ?

LG Kerstin

Beitrag von flying-phoenix 07.03.10 - 23:18 Uhr

ich würd dir eher vom porfi beach hotel in nikiti abraten. (chalkidiki) es war an sich ok - nachdem ich durchgeputzt habe. #contra

außerdem wurde nur frühstück angeboten und wir haben mittag und abendessen seperat kaufen müssen. das war dann aber doch erheblich teurer, als ein all inclusive urlaub.

die hotelanlage an sich war aber ein traum!

Beitrag von floh79 08.03.10 - 08:43 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich denke, wir werden das Olympia Oasis in Peloponnes nehmen!#ole