Oilily, Steiff, Petit Bateau, Elle uvm. neu aussortiert...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyfeechen 06.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo!!
Habe mal wieder ein wenig aussortiert :-)

Eine Strickjacke mit ganz süßem Fellkragen und Fell an den Armsäumen von Portofino Gr. 68 aber auch noch bei 74 tragbar in rosa.

Eine kurze Hose von Oilily in Türkis mit kleinen Blumen drauf. Vorne hat sie Knöpfe und am Bund seitlich Gummizug. Gr. 80

Eine Petit Bateau Kombi Gr. 67cm Also 62/68 bestehen aus einer Hose und einem T-Shirt. Die Hose ist im schlichten Grau gehalten. Das T-Shirt hat all over Kinderköpfe.

Oilily Shirt Langarm Gr. 116 Rosa weiß mit Blümchen aufgenäht.

Elle Jacke dunkelblau (Shirtjacke) mit Kaputze mit hellblauen Blümchen. Vorne mit Reißverschluß zu schließen Gr. 2 Ans.

Steiff einen hellblau weiß gestreiften Schlafi Gr. 68 mit dem kleinen Steiffbär Kopf auf der Brust.

Steiff einen rosanen Body Gr. 50

Von den Sachen schicke ich gerne Fotos zu. Kann nur bis morgen dauern, da mein Mann gleich meinen Rechner eine wenig von Viren befreit :-)

Und natürlich mein Album:

http://nadja-meis.magix.net/
http://babyfeechen.magix.net/

Liebe Grüße
nadja