Kann es sein, dass ich die KS Narbe spüre?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olle-deern 06.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich bin in der 23.SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft.
Die erste Geburt war (kein freiwilliger) KS und nun habe ich öfter mal Schmerzen an der Narbe. Nicht außen, sondern "innen drin". Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Kann das die KS Narbei auf der Gebärmutter sein? Eine Bekannte meinte das, aber ich sowas noch nie gehört.

Würde mich über antworten freuen!

Beitrag von sumsum-80 06.03.10 - 20:30 Uhr

Lach jetzt nicht, aber meine ziept seit gestern auch extrem und ich bin erst ende 7SSW

Beitrag von xxnadinexx25 06.03.10 - 20:33 Uhr

nabend,
hatte dazu schon mal was gepostet,is es so ein brennen/reissen/ziehen ?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2529283&pid=16045113
ich bin mir sicher das es die narbe ist ...........
habs aber eben nur immer mal wieder,sollte es schlimm werden ruf ich n notarzt ode lass mich in die klinik fahren.

lg nadine