erstes Küsschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anett1403 06.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo, ich bin zwar noch im Forum Baby aber ich würde gern von euch mal wissen wann ihr euer erstes küsschen bekommen habt von euren Mäusen

LG

Beitrag von tsuhsi 06.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
unsere Süße hat mit ca. 13 Monaten Küsschen verteilt. Jetzt küsst sie regelmäßig zum Abschied (winke-winke + Küsschen) und beim Gute-Nacht-sagen. Sonst ab und zu auf Aufforderung/Bitten, halt immer nur freiwillig. Sie hat auch schon mal die Tochter der Tagesmutter ausgiebig abgeküsst ;-)
LG

Beitrag von kikilin 06.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo so ungefair als die kleine 15 Monate war.

Wenn ich Sie heute frage, ob sie mama papa teddy einen kussi gibt, kommt sie fast immer angelaufen #verliebt#kuss

LG KIKI

Beitrag von .manduca. 06.03.10 - 20:30 Uhr

Mit 12 Monaten, und jetzt gibt er Ständig Küsschen#schock#verliebt

Beitrag von sally87 06.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo,
seitdem er 11 Monate ist.Er ist eine richtige "Knutschkuller".

Lg
sally87

Beitrag von hanka23 06.03.10 - 21:11 Uhr

huhu, auf aufforderung ("gibst du mir ein küsschen?") mit 11 Monaten und dann 2 wochen später hab ich morgens im bett ein freiwilliges küsschen zum aufwachen bekommen. so süß, da hab ich echt gestaunt.

LG

Beitrag von breeze86 06.03.10 - 21:24 Uhr

Mit ca. 11 Monaten, allerdings mit offenem Mund (und teilw. auch Zunge) ;-) Ob ich mir Gedanken machen sollte? :-p

Glg, Breeze

Beitrag von sanikol 06.03.10 - 21:41 Uhr

Mit etwa 10 Monaten aber damals noch mit offenem Mund...

Beitrag von valerie88 06.03.10 - 22:20 Uhr

vor einer woche #verliebt, also mit 14 Monaten.#verliebt

Beitrag von muffy83 07.03.10 - 07:08 Uhr

Guten morgen,

mit 11 Monate war es immer ein sehr feutes Bussi mit Mund auf.
Und mit 13 Monate gibt es richtig Bussi, aber nur wenn er lust hat und er gibt nicht jedem ein Bussi.
Aber bei mir ist er eine richtige Knutschkugel :-) bekomme ständig eines :-)

Schönen Tag

Beitrag von xysunfloweryx 07.03.10 - 14:05 Uhr

ca mit 1.5. jahren....