Stumpenkerzen mit Glitzersteinen verzieren?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von viki82 06.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

es geht um unsere Hochzeit nächsten Monat:

ich würde gerne "(möchtegern) Diamanten" auf die Tische streuen und auf jeden Tisch 2 Stumpenkerzen stellen.
Nun frage ich mich, ob ich mit einer Heißklebepistole Steinchen draufkleben kann- hält das?

Oder habt ihr andere Ideen, wie ich die Kerzen verzieren könnte?

#danke Viki

Beitrag von anika.tomai 06.03.10 - 21:07 Uhr

hallo, kannst ne heißklebepistole nehmen aber auch flüssigen kleber oder klebe stift hällt alles, also bei mir zumindest... die klebefläche ist ja glatt, gell? fals nit dann die pistole...
lg bianca und viel spaß beim basteln ;O)