mal ne frage an euch hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mietzie80 06.03.10 - 20:26 Uhr

wie war euer zervix als ihr positiv getestet habt?

Beitrag von sternchen.4 06.03.10 - 20:29 Uhr

Seit ES sehr schleimig und vorallem laufe ich heute noch aus.
Bin ständig feucht im Höschen #hicks

Beitrag von jessica.g1 06.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

der Schleim? Saharamäßig! Also trocken. Das schleimige kam erst später.


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona ET-7

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 20:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=434707&user_id=669068

einmal zerfix im ss-zyklus bitte....alle stotal banane und uneindeutig gewesen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+4

Beitrag von cindy1973 06.03.10 - 20:41 Uhr

.... total schleimig (ich dachte mein ES steht bevor #rofl )

Beitrag von sunniemelon 06.03.10 - 21:43 Uhr

Völlig trocken wie die Wüste!!

LG michelle ET - 24