Jetzt wird es ernst ;-) "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 20:31 Uhr

Hi Meine Lieben,

so nun wird Himbeerblättertee getrunken und wenn ich meinen ES hatte dann geht es weiter mit Frauenmanteltee #huepf#huepf#huepf

und sollte es diesen Monat nich klappen dann hab ich mir schon mal jetzt ein Thermostat gekauft mit 2stellen nach dem Koma ;-)

Achja Folio forte nehme ich ja auch noch und Bienchen machen wir auch ganz Braf und Fleißig #huepf#schwimmer#huepf

Bin echt mal gespannt ob das nun alles schön wirkt damit Prinz oder Prinzessin bald bei uns ist !!!

Allen noch einen schönen Abend und sorry fürs #bla#bla#bla

Lg nilli

Beitrag von babysue19 06.03.10 - 20:42 Uhr

dann wünsche ich dir viel glück....
ich bin auch schon dabei bienchen zu machen aber montag muss ich erst zum frauenartz weil ich zuviele männliche homone habe... -.-
ich hoffe das bald auch meine prinzessin oder prinz bei uns ist ich wunsche es mir sehr....

wünsche dir auch einen schönen abend...

lg jackie

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 20:45 Uhr

danke das wünsche ich dir auch.

eine bekannte von mir hat das selbe wie du, ihr wurde geholfen und nun ist sie in 7 monat schwanger also nicht aufgeben und kopf hoch ;-)