kalt, kalt, immer nur kalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 06.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so.?....mir ist momentan immer kalt. Meine Füsse und Hände sind eiskalt und kaum warm zu bekommen. selbst mit Wärmflasche oder Körnerkissen nicht.
Fühle mich auch sonst kalt.......

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 20:38 Uhr

willkommen im club habe heute auch so gefroren!
hab mir nen bad gegönnt jetzt ist mir wieder warm

Beitrag von kleines-sternchen 06.03.10 - 20:48 Uhr

Oh ja mir gehts genauso! Ich bin nur am frieren!

Ich will endlich Frühling haben!!!!

LG kleines sternchen

Beitrag von bieni-maja 06.03.10 - 20:48 Uhr

*brrr* ich zitter mal mit in der Runde *brrr*

mir ist auch sooooo kalt....ich glaub ich husch dnn auch noch in die Badewanne, wenn mein Mnn wieder da ist und auf unseren Kleinen aufpassen kann ;-)

also muss ich wohl noch ein bisschen #zitter#zitter (besserer Urbini gibts leider nicht)

LG bieni-maja - *brrr* *bibber* *klapper* #zitter#zitter

Beitrag von bieni-maja 06.03.10 - 20:51 Uhr

P.S.: bin nicht #schwanger da sieht man mal das das frieren auch dannach weiter geht.....in der Schwangerschaft hätte ich Sommer wie Herbst ne Wärmflasche mit nehmen müssen....obwohl daoch alle sagen #schwanger haben ihre Wärmflasche #baby immer dabei #kratz

Beitrag von matildal 06.03.10 - 21:14 Uhr

Warte mal noch so 25 Wochen ab, dann schwitzt du nicht nur wegen der Sonne :-)

Ich habe totale Hitzewallungen, heiße Füße und weiß nachts nicht, wie ich vor lauter Wärme liegen soll;-)

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 23:08 Uhr

Ich hab ständig warm, egal wo ich bin und was ich anhabe, ich schwitzeee #schwitz#schwitz

Beitrag von danibern 07.03.10 - 09:07 Uhr

Das kenne ich momentan nur zu gut!

Egal, auf wie hoch die Heizung läuft, egal, wie viel ich an hab, mich friert auch immer - echt furchtbar!

Vielleicht wirds im Frühling besser - wenn er denn mal kommen würde :-)

LG

danibern (8. SSW)

Beitrag von mama09-2010 07.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo,
ja ich glaube da müssen wir alle durch.
Am besten du legst dich echt ab und zu in die Badewanne das hilft wirklich.
Und immer schön warm Anziehen.

Das geht bald vorbei und dann ist dir nur noch warm.

Lg Danny