Brauche dringend Hilfe,wichtige Frage....?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poliana81 06.03.10 - 20:34 Uhr

Toll Mädels ich brauche eure Hilfe,dringend.
Bin heut ZT 11.
Hab beim CB heut den Test ausgelassen um Stäbchen zu sparen.
Hatte nach der Mens. ziemlich viel Weißfluss mehr als sonst.
Jetzt hab ich grad gesehen,dass ich mega mäßig viel durchsichtigen Gelartigen Ausfluss hab.
Hab ich jetzt heut den ES oder erst Morgen?
Hatte das nur im ersten Zyklus ohne Pille mit dem Gelartigen Ausfluss.
Bienchen setzen wird heut schwierig,am DO hat der CB noch niedrige Fruchtbarkeit angezeigt.
Könnt ihr mir helfen,bin jetzt etwas durcheinander.#verliebt

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 20:47 Uhr

ich würde mich auf den körper und nicht auf einen computer verlassen.

bienchen setzten wäre das sicherste

LG

Beitrag von poliana81 06.03.10 - 20:56 Uhr

Stimmt wohl, ich hoffe ich kann noch meine Überredungskünste einsetzen,denn er kommt erst um 23 Uhr von der Arbeit:-(.
Ich hoffe morgen reicht im Zweifelsfalle auch noch