Schlange und Vogel

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cherry4884 06.03.10 - 20:41 Uhr

Treffen sich eine Schlange und ein Vogel. Der Vogel fragt die Schlange: "Na, wie geht´s?" "Ach ja", antwortet die Schlange, "man schlängelt sich so durchs Leben. Und selber?" Da bekommt der Vogel einen roten Kopf und fliegt davon...

Beitrag von schwarzes-elfchen 06.03.10 - 21:06 Uhr

lol, der ist gut. wie wärs damit?

Zwei Tauben machen ihren Nachmittagsausflug. Da rast ein Düsenjet an ihnen vorbei. Sagt die eine Taube: "Mann, war der schnell!" Sagt die andere: "Wärst du auch, wenn dir der Hintern brennt!" #klatsch