An die Mamis, die ein Mädel erwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 06.03.10 - 20:47 Uhr

Erstmal vorab weiterhin toi toi toi für eure schwangerschaft ;-)

meine is ja nun schon n bißle her. meine kleine nayla is nun schon sage und schreibe 8 monate alt #schock aber nunja. so ist das halt. is ja auch toll, wie sie nun schon mama und papa sagt #huepf

ich bin nun grad am "entrümpeln", da zwei kinder def. reichen #schwitz.
ich hab hier heute nen total tollen betthimmel abgebaut. er ist rosa (glänzend satin) und mit weißer spitze bestickt (über den ganzen himmel). wer interesse hat, meldet sich doch bitte mal bei mir. wäre schade, wenn das teil im schrank verstaubt.
nehmts mir nich für übel, dass ich hier poste, aber im markt hat sich keiner gemeldet und ich weiß noch, wie es bei mir in beiden schwangerschaften war: ich hab nie dort reingeschaut. #liebdrueck

Beitrag von cherry19.. 06.03.10 - 20:48 Uhr

ahso: foto schicke ich sehr gern per mail

Beitrag von kimben 06.03.10 - 20:52 Uhr

das kenne ich !!!

hab nen nagelneuen ,ungebrauchten maxi cosi reingesetzt und keiner hat sich gemeldet !!!

haben einen gekauft und einen geschenkt bekommen.

hoffe das sich noch jemand meldet....glaubs aber nicht mehr.....


lg

simone