Downregulation und mens kommt nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 06.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben
am 26.02 habe ich die downregulationspritze für die zweite ivf erhalten. Am 04.03 hätte meine mens kommen sollen und ist bis heute nocht nicht eingetroffen... Ich habe auch keine bauch- oder rückenschmerzen. Das einzige was ich habe ist pralle, schmerzhafte brüste. Ich habe mich auf diese ivf gefreut und möchte so schnell wie möglich mit der stimu beginnen und nun muss ich warten:-(
hatte jemand von Euch auch diese symptome nach der "downspritze"

freue mich auf eine nachricht und wünsche allen hier im forum einen wunderschönen abend.#liebdrueck iwii

Beitrag von melle0981 06.03.10 - 21:15 Uhr

AlloHallo!

Mir erging es die letzte Woche wie dir. Habe am 15.2. mit der DR mit Synarela begonnen und letztes Wochenende sollte eigentlich die Mens kommen.
Aber es kam und kam nix und ich machte am Mittwoch nen negativen SST.
Aber heute morgen wurde ich endlich vom Nervenkrieg erlöst und meine Mens kam mit einer Woche Verspätung.
Das kann also sein, dass sich auch deine Mens um einige Tage verschiebt. Abr ich würde dir empfehlen nen SST zu machen. Manchmal ist es auch der Kopf der dir nen Strich durch die Rechnung machen kann.

Noch alles Gute für die bevorstehende Behandlung.
Wenn du mehr Frageb hast, dann melde dich ruhig über meine VK!

LG
Melle

Beitrag von iwii 06.03.10 - 21:36 Uhr

Danke für deine antwort#liebdrueck

Beitrag von sprout 07.03.10 - 07:00 Uhr

Hi, bei mir hat sich auch die Mens. durch die DR-Spritzen um eine Woche nach hinten verschoben.

LG