3065 g :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy22 06.03.10 - 20:49 Uhr

guten abend ihr lieben,

tristan hat heute die 3 kg marke geknackt. seit 4 tagen darf er nun pro mahlzeit 80 ml trinken und das nutzt er auch aus. er hat permanent hunger der kleine..... :-)

seine sättigungsabfälle sind auch weniger geworden, trotz ausschleichendem koffein.....

nächste woche wird geimpft und der monitor kommt auch..... das heißt : er darf nach hause.....
papa renoviert schon fleißig das kinderzimmer und mama wäscht alles durch......

lg und einen schönen samstag abend.....

melanie

Beitrag von ankanias 06.03.10 - 22:12 Uhr

Hi ich freu mich für euch #fest

das ist echt so klasse den kleinen endlich mitnehmen dürfen.

Mein Linus musste leider mit Koffi Heim aber hat auch geklappt.

Also dann alles gute euch #klee

Beitrag von usajulie 07.03.10 - 10:18 Uhr

WOW#schock Das ging ja jetzt schnell!
Super, freu mich für euch.
#herzlich#herzlich#herzlich
Wünsch euch alles Liebe
Julie

Beitrag von gille112 07.03.10 - 10:30 Uhr

Hey Suuuuper!!!!
Na dann mal ein #glas (ode 2 ) auf den kleinen mann!!Prost!!!

LG Gille

Beitrag von rene2002 07.03.10 - 11:18 Uhr

#proToll, dann seht mal zu daß ihr fertig werdet. Jetzt gehts schnell. Der kleine Prinz, will nach Hause#freu.

LG;-)