Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von creadiva 06.03.10 - 20:50 Uhr

grad gelesen:

Matürium

#roflIch lach mich scheggich!!!!!#rofl

lg


P.S. irgendwie nix los hier, manno#schmoll

Beitrag von katiebaby2511 06.03.10 - 21:36 Uhr

Hi,

"Züste"

und

"pletzscherte" ;-)


LG Kathrin

Beitrag von creadiva 06.03.10 - 22:36 Uhr

"pletzscherte"??? #gruebel#kratz


#gruebel#aha#klatsch

!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl!!!

Beitrag von schneckerl_1 07.03.10 - 09:05 Uhr

TSchirt

Beitrag von saya82 07.03.10 - 10:27 Uhr

Was "liest" ihr vor ?

#gruebel

Beitrag von amaramay 07.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo heute im"Marktplatz" als Angebot in einem Album gelesen: Gepflügelschere........#schwitz :-D

Schönen Sonntag
D.

Beitrag von summersunny280 07.03.10 - 16:05 Uhr

Ich fand ...................***Antibutikum***

Beitrag von flammerie07 07.03.10 - 22:00 Uhr

globig--- (klobig ist gemeint)

Beitrag von anne53 08.03.10 - 09:57 Uhr

Von letzter Woche:

"vollgendes" Problem

"Kakazität"

"ürgendwelsche"


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von boncas 08.03.10 - 11:22 Uhr

gesappe (gemeint war zappen via Fernbedienung)

Beitrag von boncas 08.03.10 - 12:45 Uhr

Säkräterin

verbessert wurde sie im Forum von einer Userin wie folgt: "Wenn schon "Wenn schon, dann "Sekräterin"

#klatsch


Beitrag von purpur100 08.03.10 - 16:13 Uhr

auf irgendeiner VK bin ich über

Wackuum

gestolpert #rofl