Ohne Bienchen wird das nichts, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 20:55 Uhr

Guten Abend an alle,

bin grad völlig down und könnt nur heulen. #schmoll

Mein Mann hat dieses Wochenende Nachtschicht, d.h. Fr, Sa und So. Das letzte Mal #sex hatten wir am Mittwoch. Nun haben wir ja einen kleinen Sohn der morgens nicht lang und mittags nicht schläft. Bleibt uns also nur der Abend, nu hatte er mir versprochen, dass wir das auch bei Nachtschicht hinbekommen und nu, nichts. #schmoll

Wie soll das werden? Weiß beim dem Blatt noch nicht mal, ob der Eisprung schon war, noch kommt oer gar nicht mehr will? Die Temperatur will ja auch nicht so richtig. Da sollte man ja wenigstens alle 2-3 Tage was nachschieben an#schwimmer.

Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Ich glaub, dass wird nichts mehr oder? Reichen die Bienchen? War das mein Eisprung?

Habt ihr einen Rat?

Lg engelchen und sorry für das lange #bla

Beitrag von pupsi77 06.03.10 - 21:27 Uhr

ich denke nicht das du einen es hattest....und die tempi sieht auch nicht wirklich danach aus!

hast du denn immer lange zyklen?

Vielleicht kommt da ja noch was?

Aber man hat auch mal einen monat keinen es!

Viel glück noch!!

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 21:36 Uhr

Kann ich noch nicht sagen, ist der erste Zyklus nach der Pille.

Vor der Pille hatte ich immer 29-31 Tage Zyklen. Daher meine Annahme für diesen Zyklus.

Trotzdem danke für deine Anwort und einen schönen Sonntag.

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 21:44 Uhr

oh... sag das doch gleich, dass es der erste Zyklus post pill ist. Da ist ja dann wirklich alles drin bzw. alles und nichts. Deinen vermeintlichen NMT kannst du dann übrigens wahrsch. vergessen. Kann natürlich so sein, dass dein Körper sich recht schnell umstellt, aber es kann auch sein, dass das ein paar Monate dauert.

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 21:49 Uhr

Vergess das meistens mit einzuschreiben.

Naja dann verstehst du wahrscheinlich meine Bedenken. Dränge meinen Mann zu nichts, setzen uns ja eigentlich auch nicht unter Druck, aber solange kein Eisprung dachte ich es wäre besser alle 2-3 Tage wenigstens ein Bienchen zu setzen.

Mache den Clearblue ovutest immer nachmittags. Wollte im nächsten Zyklus auf Morgenurin umsteigen. Und habe mir ein besseres Thermometer besor
lg engelchen11

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 21:55 Uhr

Normale Ovus sollte man doch auch nachmittags machen, oder? Ist die KOnzentration am Morgen nicht zu hoch, so dass dadurch das Ergebnis verfälscht werden könnte.

Das mit den 2-3 Tagen ist schon richtig. Aber man soll halt trotz allem nicht den Spaß aus den Augen verlieren. ;-)

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 22:02 Uhr

Bei den anderen schon, aber hab noch mal in der Packung nachgelesen und da steht morgens. Im Forum sprachen alle immer von nachmittags und abends, daher habe ich es auch so gemacht. Weiß nicht, ob der Clearblue anders eingestellt ist?

Niemals, ohne Spaß und Lust gehts nie. Aber ich will halt öfter als er. Ist schon immer so.

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 21:30 Uhr

Sieht bis jetzt noch nicht nach ES aus. Und wenn deine Mens tatsächlich am 31 ZT kommt, dann wär die zweite ZH jetzt schon verdammt kurz. Deine Ovus sind ja auch nach wie vor negativ, heißt also, dass dein ES nicht in den nächsten 12 - 36 Std. stattfinden wird. Da ja heute schon Samstag ist, glaub ich nicht, dass es so schlimm ist, wenn ihr heute bzw. morgen nicht mehr zum herzeln kommt... Ich bezweifle sowieso, dass es klappt, wenn es so ne Unter-Druck-Nummer wird...


(Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber per Ferndiagnose kann man eben nur raten, was wahrscheinlich ist bzw. was der NOrmalfall wäre.)

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 21:38 Uhr

#danke