*silopo srysry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 06.03.10 - 21:01 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von serena5 06.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

ja ich bin alleine hier. Meine Kinder sind bei ihrem Onkel und mein Freund ist arbeiten.

LG Serena

Beitrag von analena78 06.03.10 - 21:03 Uhr

naja, mein göttergatte hat nachtschicht... und ich hocke hier allein vor der glotze... und was machst du?

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 21:04 Uhr

jetzt auch alleine ist.... mann ist jetzt geld verdienen ^^

Beitrag von analena78 06.03.10 - 21:04 Uhr

hey, kriegt er es wenigstens auch?? #rofl

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 21:08 Uhr

hrhr ^^ klaaaaaaaaaaaaaaaaar... :o)

Beitrag von analena78 06.03.10 - 21:18 Uhr

dann musst du mir mal schreiben wo er arbeitet. mein mann sagt immer: wenn er das bekommen würde, was er verdient, dann hätten wir ausgesorgt.... *LLOOOOOOOOOOOLLLL*

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 21:18 Uhr

mein männe ist in der stadt unterwegs und wird sich wohl demnächst betrinken...ich sitz mit meiner schwester bei meiner mutter, die gucken in die glotze und der große kleine schläfft #gaehn

ganz toller samstag #augen

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+4