Vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huckdebuck 06.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo zusammen,
hach ich bin so hibbelig... Vielleicht sollte ich ins Bett gehen, dann ist schon Sonntag. Freitag hatte ich meinen NMT.
Ich messe nicht mehr und kann noch nicht mal an der Temp sehen, ob ich hoffen kann...
Ziehen und zwacken in der Leist, oft links. Keine Pickel wie sonst, wenn ich meine Mens bekomme. Brüste fühlen sich schwer an, kann aber auch Einbildung sein.
Wann meint ihr, soll ich testen? Ich habe so Angst enttäuscht zu werden.....Hatte ja von Dienstag bis Freitag komischen bräunlichen Ausfluß, nicht viel und nicht immer und auch nur im Papier......
Ich WILL schwanger sein :-)

Beitrag von ibiza445 06.03.10 - 21:12 Uhr

hört sich doch sehr gut an! meine Daumen sind gedrückt! mein Vorschlag: morgen früh testen!

viel Glück, ibiza

Beitrag von michaela579 06.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es vor über einem Jahr genauso. Wenn Du am Fr NMT hattest, würde ich erst am Mo testen. Ist zwar schwer (ich hab es damals auch kaum ausgehalten), aber ich denke, dass Du dann auf der sicheren Seite bist.

Ich hatte zB überhaupt keine Anzeichen. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich kein Ziehen in der Brust oder sonstiges. Das ist nun mal von Frau zu Frau verschieden. Ich hab ständig auf Ziehen in der Brust gewartet, aber ein Test hat mich dann auch eines besseren belehrt.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Beitrag von elay1111 06.03.10 - 22:13 Uhr

Möchte dir ein wenig mut machen............habe den selben Vorgang gehabt....gestern bei Es+13 bräunlichen Ausfluss beim abwischen gehabt...bei mir normal nie der fall...habe heute POSITIV getestet :-)

Also trau dich :-)

Viel #klee