nebenhöhlen zysten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von superblondi 06.03.10 - 21:11 Uhr

hallo leute #bla

ich hab mal eine frage wer hat den schon mal zysten in der nebenhöhle operieren lassen und wie war das dann hattet ihr schmerzen?
mein hno hat gemeint ich soll es machen lassen daher können meine ständigen schnupfen kommen.
danke für antworten
lg renate #kratz

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 14:01 Uhr

Hi!

Also mein Mann hat das vor 2 Jahren machen lassen. Bei ihm wurde es ambulant gemacht und er konnte kurz danach wieder heim. Er hat Schmerztabletten bekommen und war 2 Wochen krank geschrieben. Aber schon nach ein paar Tagen brauchte er keine Schmerzmittel mehr.
Seit dem hat er so gut wie nie eine Erkältung.

LG
angel