suchen lustige filme - tipps?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carolinchen263 06.03.10 - 21:15 Uhr

hallo,

da unser kleiner stinker nun abends immer so brav einschläft und auch durchschläft haben wir mal wieder zeit zum filme schauen - juhu! :)

am liebsten wären uns lustige filme (mit horror sind wir mehr als versorgt) im stil von:

the hangover
step brothers
zombieland
buddy der weihnachtself

also schon eher derber humor :)

und wichtig ist, dass sie auf englisch erschienen sein müssen, da mein mann engländer ist.

immer her mit euren tipps bitte! :)

#danke und lg carolin

Beitrag von happy_mama2009 06.03.10 - 22:15 Uhr

Spaceballs und Birdcage

Dabei hab ich mich kaputtgelacht.
#bitte

Beitrag von rose1980 06.03.10 - 22:32 Uhr

Huhu

Meine absolute Lieblingskomödie ist "Der Dummschwätzer" mit Jim Carrey

Ich hab den Film schon soooo oft gesehen, und lach mich doch jedes mal schlapp

#rofl#rofl

LG Tanja

Beitrag von betty_boop 07.03.10 - 01:08 Uhr

"The Big Lebowski"#rofl , "Fargo";-) und "Dogma"#schock#rofl.

Vielleicht etwas speziell, aber lustig.

Betty

Beitrag von bokatis 07.03.10 - 10:28 Uhr

Unbedingt:

SUPERBAD

Total lustiger Film über Highschool-Nerds, die sich cool vorkommen und eine verrückte Nacht im Kampf um das "erste Mal" erleben. Saulustig und nicht nur klamaukig. Einfach gut. Geheimtipp.

K.

Beitrag von aliciakommt 07.03.10 - 16:17 Uhr

Huhu,

ich liebe diesen Film:

http://www.imdb.com/title/tt0102951/

Viel Spaß damit :-)

Beitrag von pakize 07.03.10 - 23:58 Uhr

Hallo,

also versucht auch mal "OSS117" der ist echt ein Brüller!


LG

pakize

Beitrag von carolinchen263 08.03.10 - 18:45 Uhr

vielen lieben dank euch allen füer die tipps! :)