Prolemzonen Hüftspeck / Oberschenkel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sternschnuppe24 06.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

wie gehe ich am besten gegen meine Problemzonen vor?

Welche Übungen bringen etwas.
Welcher Sport? Joggen, Fittnesstudio etc?

Möchte ca. 5-8 Kilo abnehmen mit Ernährungsumstellung - auf was muss ich achten?

Ganz liebe Grüße

Nadine

Beitrag von rabe0510 07.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo Nadine,

ich finde schwimmen sehr effektiv und Beinübungen an Geräten im Fitneßstudio. Außerdem Bauch-Beine-Po-Kurse.

Ein bißchen an Schlank-im-Schlaf orientieren (drei Mahlzeiten am Tag, Fettmenge, Eiweiß und Kohlenhydrate-Tagesbedarf beachten), gesund und kalorienarm essen (bei mir z.B. 1200 bis 1500 kal. am Tag).

Ich ernähre mich seit Anfang Januar auch bewußter und treibe Sport. Habe seitdem 11 kg abgenommen.

Viel Erfolg