kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von *Hallo* 06.03.10 - 21:19 Uhr

Nabend zusammen, ich weiß nicht wo die frage stellen kann oder soll weiß einer von euch zufällig was eine taxi fahrt kostet von ca 85km?

Ich weiß viele denken falsche forum... eigentlich nicht will mich aber dazu nicht weiter äussern.


lg

Beitrag von cinderella2008 06.03.10 - 21:36 Uhr

Ich würde sagen ca. 100 Euro.

Beitrag von kathyundjannik 06.03.10 - 21:49 Uhr

Ruf doch mal bei einem Taxiunternehmen an und hole dir ein Angebot ein! Vielleicht machen sie es auch schriftlich?!?! Wäre sicherer.