...Zähnchen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina-83 06.03.10 - 21:22 Uhr

Guten Abend!
Die letzten Nächte waren echt schlimm. Ich hatte darüber sogar gepostet, dass meine Maus so schlecht schläft. Jetzt haben wir des Rätsels Lösung... Sie hat im UNterkiefer ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Unsere Pekip-Leiterin hatte das schon vermutet, aber ich dachte#augen Sie ist ja erst 4 Monate, aber sie hatte recht. Naja, jetzt bekommt sie vorm Schlafen gehen Osanit-Kügelchen: Für ihren Schlaf und mein Gewissen:-p
Hab mich auch gleich bei Joni entschuldigt, dass ich dachte sie macht das um mich zu ärgern;-)

LG Tina mit schlummernder Johanna

Danke fürs Zuhören#danke

Beitrag von jaze 06.03.10 - 21:27 Uhr

ich geb menier 2x am tag osanit

hat auch gut geholfen.

merle hatet auch plötzlich zwei zähne unten und da war sie noch keine 4 monate alt... ich konnte es auch nciht glauben als sie mich anschrie und ich zufällig dabei in den mund luscherte als mich da zwei weiße stellen anlachten...

und die 2. bürste aus dem DM 3er set hilft bei juckreiz. merle kann das zwar noch nciht alleine, aber mama hilft dann.

merk das dann immer wenn sie die oberlippe so einsaugt als würde es eben jucken. denn oben kommen nun die anderen zwei

Beitrag von tina-83 06.03.10 - 21:31 Uhr

Ja genau, das macht Joni auch (nur eben mit der Unterlippe) Das sieht so niedlich aus.#verliebt Hab die Zahnbürste von MaM, die hat so n Massageende, da kaut sie auch gern drauf rum... aber nur unter Aufsicht!

LG

Beitrag von chara 07.03.10 - 10:21 Uhr

huhu,

ui habt ihrs gut das es so schnell ging.

bei meinen schossen die zähne mit 9 wochen ein und erst jetzt ( 7 Monate ) kam der erste zahn oben links raus aber auch nur ne spitze!

oben und unten ist immer noch alles geschwollen und es wird weiter gehen :-)