Was ist denn...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 06.03.10 - 21:28 Uhr

#hicks Pucken!?????

Pucken statt Schlafsack?!
Kenn diesen Audruck nicht...

lg dgks23

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 21:29 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pucken


Hast Du bestimmt schonmal gesehen.
Hilft den Kleinen sich zu beruhigen.

Beitrag von katrin.24 06.03.10 - 21:29 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pucken

lg, katrin

Beitrag von datlensche 06.03.10 - 21:29 Uhr

pucken ist richtig feste einwickeln...wie im mutterleib den ganzen körper ganz eng spühren...

soll beruhigen ;-)

Beitrag von dgks23 06.03.10 - 21:30 Uhr

Ach sooooooooooooooooo! #klatsch
Na klar!!!!

Danke! ;-)

Beitrag von puenkchen 06.03.10 - 21:37 Uhr

huhu

macht nichts das du das nicht wußtest, in meine ersten ss habe ich es auch nicht gewußt, bis mir ne freundinn sagte "oh du tust ja deinen sohn pucken"hä#kratz habe ich nur gedacht was das den#kratz kam mir total dumm vor, bis sie mich aufgeklärt hat. also habe ich ohne es zu wissen etwas neumodernes, zumindest damals#schein, gemacht. dabei dachte ich nur so hat er es wärmer im bett wenn ich ihn schön einwickle#rofl
tja manchmal sind die dummen doch auch schlau ohne es zu wissen#rofl#rofl

willkommen im club der schlaueren#rofl#rofl#rofl

puenkchen:-p

Beitrag von dgks23 06.03.10 - 21:39 Uhr

#rofl genau so ist es!