Einen Tag lang ständig gedreht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 06.03.10 - 21:29 Uhr

...und dann nicht mehr #schmoll

Guten Abend ihr Lieben!!

Meine Maus (7,5 Monate) hat sich letzten Sonntag zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!!

Ich hab mich soooooo gefreut #huepf

Am gleichen Tag hat sie es dann auch noch 4-5x gemacht...den Tag drauf auch noch 2-3x, und seitdem gar nicht mehr :-(

War das bei euch auch so?
Muss sie jetzt erst neue Energie sammeln oder was? #rofl

LG und #danke
Kerstin mit der faulen Inci *15.07.09

Beitrag von bibi22 06.03.10 - 21:43 Uhr

hi!

Es ist oft so, dass Babys dann irgendeine andere Situation "überrumpelt", zb. schießen dann gerade Zähne ein und das tut weh und man muss sich damit außeinandersetzen und das Umdrehen rückt wieder einwenig in den Hintergrund bis das mit den Zähnen wieder besser ist.

lg bianca #blume

Beitrag von tina-83 06.03.10 - 21:44 Uhr

Hallo! Hab schon öfter gehört, dass Babys, die etwas neu können, das machen und dann ne WOche oder so gar nicht mehr. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

LG Tina

Beitrag von woelkchen1 06.03.10 - 21:52 Uhr

Das hatten wir schon mit vielen Dingen.

Aber nach der Pause gings dann richtig los!

Beitrag von koerci 06.03.10 - 21:56 Uhr

Danke ihr 3, für eure Antworten #blume

Beitrag von ein-ein-halb 07.03.10 - 10:00 Uhr

Lilli macht das genauso! Mitte Feb. fing sie an sich zu drehen und war 2 Tage mit nichts anderem beschäftigt und dann hat sie es nicht mehr gemacht bis gestern Abend da wollte sie unbedingt in den Teppich beißen und musste dazu von der Decke runter :-)
ich glaub sie macht das nach dem Motto "kann ich, muss ich nicht mehr üben!" :-)

Liebe Grüße
1 1/2 & Lilli ( 5 1/2 Monate)

Beitrag von koerci 07.03.10 - 15:40 Uhr

Hihi das kann auch sein :-D
Na ja, dann warte ich mal ab, wann meine Maus es nochmal hinbekommt.

LG