kein eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dream123 06.03.10 - 21:42 Uhr

hallo ihr lieben ich hatte jetzt laut dem clear blue seit 3 monaten keinen eisprung mehr !das frustriert ganz schön kann ich euch sagen.war beim freuenarzt bund der macht jetzt erstmel eine blutuntersuchung am ersten tag des Zyklus in der Mitte und am ende um die Hormonwerte zu erstelle. hat da jemand erfahrung mit ???? und wenn wie lang dauert es (vorausgesetzt es liegt an den Hormonen) dann bis es wieder ein normaler Ablauf zwecks Eisprung ist ???

Beitrag von aty-s 06.03.10 - 21:59 Uhr

Also zwecks Hrmone geht das reltiv schnell. Widerrum muss ich sagen, das es trotz Hormone bei mir nicht geklappt hat. Erst wo ich keine mehr genommen habe, hat sich mein zyklus reguliert und ich habe nun endlich seit ca 6 Monaten regelmäßigen Zyklus.

Aber jeder ist verschieden. LG