ich bitte um hilfe bezüglich deutschen dokumentationen..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von arzu1981 06.03.10 - 21:43 Uhr

schönen abend..
da ich schon seit zwanzig jahren in der türkei lebe, hat sich mein deutsch ziemlich verschlechtert, und ich kenne mich mit den deutschen fernsehsendungen nicht gut aus..ich suche im internet nach interessanten dokumentationen..
ich habe mir zb. bei youtube welche über zb. "das dritte geschlecht" oder auch "das dritte reich"angeschaut..ich braeuchte von euch namen von sendungen die solche dokumentationen machen..das thema ist gar nicht so wichtig..
ich danke allen..
lg.arzu1981

Beitrag von franziska211 06.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo,
wenn es dir nur um die Sprache geht, dann kannst du auch mal hier schauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/hauptnavigation/startseite

LG,
franziska