dino-show - Im Reich der Giganten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vickyseven 06.03.10 - 21:44 Uhr

Hallo! Mein Sohn 4 1/2 Jahre ist ein echter Dino-Fan und ich würde gern mit ihm zur Dino-show in München gehen.
Ich frage mich aber jetzt ob das wirklich schon was für ihn ist? Er ist nicht ängstlich oder so... aber wenn da ein Haus hoher "Dino" so nah ist.....
Wer von euch war dort und kann mir berichten!
Würd mich über antworten sehr freuen! LG Vicky

Beitrag von p_c 06.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo Vicky,

unser Sohn ist gut fünf - wir waren in Köln dabei.
Seeehr spanned, d. h. ich musste mal Händchen halten und mal in den Arm nehmen.
Aber er fand es toll.

P.S. bei den Preisen und den Arenen in denen es stattfindet bist Du wahrscheinlich ziemlich weit weg.

Viel Spaß

P_C

Beitrag von charly03 07.03.10 - 02:04 Uhr

Hi,

wir waren bei der Show in Hamburg. Mein Sohn (6) fand es total super. Die Dinos kommen nicht nah an einen ran.
Also ich würde es machen - lohnt sich total.

LG Charly

Beitrag von miratom 07.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo Vicky,

wir waren in Hamburg, allerdings ohne Tom. Er ist aber auch erst gut 3 Jahre. Denke schon, dass die Show was für 4,5 jährige ist. Waren viele Kinder in schätzungsweise dem Alter da

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3,5 Jahre

Beitrag von vickyseven 07.03.10 - 21:36 Uhr

Danke euch für eure Antworten! Werd sehen das ich noch gute karten ergattere! LG Vicky