Ab wann haben eure...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taddy78 06.03.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich habe eine 7 Wochen alte Tochter.
Ab wann haben Eure Kleinen durchgeschlafen?


LG Tanja

Beitrag von woelkchen1 06.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo Tanja, Scarlett ist 1,5 Jahre und weit davon entfernt!

lg sandra

Beitrag von flibs 06.03.10 - 22:01 Uhr

Meine ist 12 Wochen und schläft seit ca. 2 Wochen von abends 20:00/20:30 Uhr bis morgens 06:00/07:00 Uhr durch!!!

Tagsüber schläft sie immer 1 1/2 Stunden nach dem Essen wieder für so ca. 30 bis 45 Minuten.

Beitrag von kiwi-kirsche 06.03.10 - 22:04 Uhr

Hallo,
Niklas war ca. 8 Wochen alt als er durchgeschlafen hat und tut es bis heute. Er ist jetzt fast 9 Monate alt.

lg
Kiwi

Beitrag von buchi2008 06.03.10 - 22:14 Uhr

Nun schock ich mal.Unser Kleiner ist 2 Jahre und 3 Monate alt und schläft immer noch nicht durch.Dazu ein Kurzschläfer.
Jeder ist da verschieden.

In den ersten 10 Wochen schlief er nachts gar nicht.

MFG

Beitrag von kaa83 06.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo

Sheryl hat mit 8 Wochen durchgeschlafen... Mit 18 Wochen damit aufgehört #zitter und seither kann ich durchgeschlafene Nächte an einer Hand abzählen.

Wenn mich jemand fragt wie sie denn schlafe sag ich wir sind zufrieden wie es ist und glücklich mit unserem Kind. So ist es auch, jedes Kind ist anderst, jede Nacht ist anderst und wir nehmen es so wie es ist! #verliebt

kaa83 & Sheryl 11 Monate

Beitrag von baby-boy09 06.03.10 - 22:26 Uhr

Meiner hat mit 9 Wochen angefangen durchzuschlafen und mit 17 Wochen aufgehört:-(

Naja, nun schläft er von 20-4 Uhr und 5-8 Uhr und dann 1-3 Stunden am Tag noch...

Beitrag von rheinhexe 06.03.10 - 22:30 Uhr

Juhu!

Mein Sohnemann hat mit 1,5 Monaten angefangen durchzuschlafen (12/13 Stunden) Tagsüber dann nochmal zwischen 1,5-3 Stunden.. und das ist bis heute so geblieben. (Er ist nun knappe 20 Monate alt.)
Es sei denn er ist krank, dann kommt er mit in mein Bett und dann schläft er aber auch direkt weiter bzw durch...

Aber wie auch schon die anderen gesagt haben: jedes Kind ist anders!

Grüße

Beitrag von tobienchen 06.03.10 - 22:30 Uhr

meine große 2,5jahre hat mit 5wochen durch geschlafen.
sie war dann nur wach wenn die zähne mal gedrückt haben oder sie krank war.
zu dem ist sie eine langschläferin,12std-14std ist bei uns normal.

meine kleine 10monate schläft so na ja,mal schläft sie durch bis 5:30uhr und manchmal kommt sie auch schon um 3:30 dann kommt sie aber um 8uhr noch mal,aber sie brauch ihren schlaf bis 9:30-10uhr.
also hab ich viel glück was das schlafen angeht.wenn ich will kann ich jeden tag ausschlafen

lg tobienchen

Beitrag von -vivien- 06.03.10 - 22:45 Uhr

mit 8 wochen
lg

Beitrag von ganja 06.03.10 - 23:02 Uhr

Hi

Unser kleiner hat mit genau 6 Wochen durchgeschlafen.

Lieben Gruß

Swenja mit Leon 4 Monate

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 23:23 Uhr

Mit 10 Monaten hat unser Sohn durchgeschlafen. Bis dahin kam er auf 3-4 Stunden am Stück.

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 23:24 Uhr

P.S.: Von Durchschlafen spricht man bei den Zwergen wenn sie 6 Stunden und mehr am Stück schlafen ;) nur mal so am Rande anmerke.

Beitrag von murmel72 07.03.10 - 01:20 Uhr

Mit 2 Jahren ca. das erste Mal.

Beitrag von sunjoy 07.03.10 - 04:20 Uhr

Hallo,

unsere Tochter hat von Anfang an durchgeschlafen. Jetzt ist sie 6 Monate alt und schläft nicht mehr durch :-p So kann es auch gehen #gaehn;-)

LG

Beitrag von costal 07.03.10 - 10:28 Uhr

mit 10 wochen...;-)

Beitrag von amadeus08 07.03.10 - 13:09 Uhr

von 11 Wochen bis sieben Monate, dann wieder nicht mehr, dann mit acht Monaten mal drei Tage am Stück, dann wieder überhaupt nciht mehr und jetzt mit 9 3/4 Monaten hat er jetzt seit fünf Tagen wieder durchgeschlafen........bis zum nächsten Zahn denke ich
:-)
Lg