Gelber Pullover verfärbt ..hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von isra 06.03.10 - 21:50 Uhr

Hallo

Ich brauche dringend euren Rat und zwar nahm ich gerade die Wäsche heraus und sehe das der gelbe neue teure Markenpullover von meinem Mann blaue Flecken hat ,total verfärbt

Was soll ich den jetzt tun damit diese Flecken raus gehen? Alle Läden sind jetzt zu und morgen ist auch alles zu.

Ich habe es ihm noch nicht gesagt, habe mal gehört das man verfärbte Wäsche nicht trocknen lassen sollte, stimmt das ?

Wäre auf hilfreiche Tipps und Tricks sehr dankbar :)

Lg Isra #schwitz

Beitrag von netthex 07.03.10 - 08:35 Uhr

da wirste jetzt nichst machen können
flitze Montag in die Drogerie dort bekommste Entfärber für bunt Wäsche !!!
klappt super !!!

Beitrag von isra 07.03.10 - 10:03 Uhr

Was würde den passieren wenn ich ihn jetzt noch mal in der WM alleine waschen würde ?

Hab ihn bis jetzt im Wasser gelassen.

Beitrag von netthex 10.03.10 - 22:59 Uhr

sorry , etwas zuspät gelesen ....
es gibt nichts ... wenn du ihn weitereinweichst ..